Jetzt bloggen wir auch noch...

Seit über 2 Jahren betreiben wir nun das Portal "Impressionen Widdersdorf" online und offline. Als Magazin und im Internet. Und jetzt bloggen wir auch noch. Ihr meint, das ist nicht notwendig? Wir schon!

Denn hier wollen wir jetzt nicht mehr nur externe Inhalte weiter verbreiten, sondern wir wollen nun auch noch regelmäßig aktuelle Themen in Widdersdorf und Umgebung kommentieren bzw. Stellung beziehen.

Also wir werden hier unsere ganz persönliche Meinung zu Ereignissen und Erlebnissen in Widdersdorf kundtun. Kommentare sind natürlich willkommen :)

 

 

Los geht´s!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES

Sa, 02.12.2017 - So, 03.12.2017 Handwerkermarkt in Widdersdorf Pfarrheim von St. Jakobus, Hauptstr. 10

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook