Tulpenfest jetzt auf dem Jakobsplatz!

Dem WFW Vorstand ist es gelungen, das Tulpenfest auf den Jakobsplatz zu bringen. 

Ausschlaggebend war der Einspruch eines einzelnen Anwohners in der Heckgasse, dass wir uns nun einen anderen Standort suchen mussten.

Seit Dienstag ist es sicher:
 
wir begehen das Tulpenfest 2016 auf dem Jakobsplatz, am 23. April 2016, von 13.00 bis 18.00 Uhr.
 
 
Auch wenn wir dieses Mal nun sehr viel mehr Platzfläche für das Tulpenfest haben, es sind nur noch ganz wenige Standflächen zu vergeben.
 
Wenn Sie nun noch mitmachen möchten, eine kurze E-Mail genügt.
 
 
Wir freuen uns auf Ihre Reaktionen.
 

Schöne Grüße aus Köln - Widdersdorf

WfW - Wir schaffen für Widdersdorf e.V.

Postalische Anschrift:
Heckgasse 11
50859 Köln

Fon: 0221 / 50 60 80 65
Fax: 0221 / 50 60 80 63

info@wfw-widdersdorf.de
http://www.wfw-widdersdorf.de/

AKTUELLES

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook