Schulsituation Widdersdorf

Nach einem aktuellen Bericht im Kölner Wochenspiegel ist kurzfristig keine Verbesserung der aktuellen Situation nicht zu rechnen Eventuell soll Interimsstandort Widdersdorf  früher errichtet werden‼️ Dabei gibt es aber keine Aussage zu Wo,Wann oder welche Schulart. Ein dauerhafter Standort Widdersdorf wohl nicht vorgesehen‼️ Herr Frank Pfeuffer von der Integrierten Jugendhilfe- und Stadtentwicklungsplanung äußerte sich gegenüber dem Wochenspiegel:"Die geplante sechszügige Gesamtschule am Wasseramselweg im Bezirk Ehrenfeld soll hingegen erst 2021 fertiggestellt sein. Auch das neue dreizügige Gymnasium an der Zusestraße wird nicht vor 2020 in Betrieb genommen, erklärte Pfeuffer. Allerdings werde geprüft, in Widderdorf einen Interimsstandort früher zu errichten. Einen dauerhaften Standort in Widderdorf schloss Pfeuffer allerdings weitgehend aus."

AKTUELLES

Sa, 02.12.2017 - So, 03.12.2017 Handwerkermarkt in Widdersdorf Pfarrheim von St. Jakobus, Hauptstr. 10

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook