Dringend Wohnung für Widdersdorfer gesucht!!!

HILFE,WOHNUNG FÜR WIDDERSDORFER DRINGEND GESUCHT!!!
Heute hat uns folgender Brief erreicht, liebe Widdersdorfer, wer kann Herrn Meuer helfen?

Liebe Widderdorfer
Seit dem 02.11.16 haben wir im Neubaugebiet "unter Linden 242" die Wäscherei und Mangelstube " Sternenklar" eröffnet. Wir sind sehr zufrieden das unsere Dienste  gut von den Widdersdorfern angenommen wurden.
Die Wäscherei und Mangelstube wurde bis zum 02.11.16 in Widdersdorf " Im Kamp 5" von Herrn Karl Meurer und seinem Team von 4 Frauen über 20 Jahre geführt. Herr Meurer ist sehr beliebt und bekannt bei den Widdersdorfern.
Leider wurde von seitem des Vermieters, Herrn Karl Meurer der Mietvertrag gekündigt. Der Vermieter plant jetzt im Kamp 5 selber eine Wäscherei zu eröffnen.
Das Problem ist, dass es dem Vermieter egal ist wie Herr Meuer nun mit der neuen Situation klar kommt. Der Vermieter sieht nur seinen Plan sein neues Geschäfts bis Januar 2017 voran zu treiben.
Herr Meurer ist 74 Jahre alt und gesundheitlich schwer angeschlagen. Herr Meurer wohnt über seiner Wäscherei und der Vermieter hat auch die Wohnung gekündigt in der Herr Meurer wohnt. Herr Meurer ist über den Zustand sehr traurig und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Er weint sehr oft und hofft auf unsere Hilfe.
Unser Aufruf soll sich an die Widdersdorfer Bürger richten die Herrn Meurer alle kennen. Herr Meurer sucht dringend eine kleine Wohnung in Widdersdorf. Er hat keine großen Ansprüche. Der Eigentümer ist so dreist und hat schon angefangen das Objekt "Im Kamp 5" zu sanieren. Herr Meurer lebt zur Zeit in mitten einer Baustelle. Der Eigentümer droht damit, die noch gut funktionierende Heizung zu erneuern, obwohl Herr Meurer noch einen Mietvertrag bis zum 31.12.16 hat. Wir haben große Angst das sich Herr Meurer was antut und haben ihm versprochen, dass wir ihm bei der Wohnungsuche unterstützen. Vielleicht können Sie uns auch unterstützen? Herr Meurer ist über jegliche Hilfe die ihm eine kleine Wohnung in seinem gewohnten Umfeld ermöglicht überaus dankbar.

Lieben Gruß
Peter Bongers
sternenklarsauber@gmx.de

AKTUELLES

Sa, 02.12.2017 - So, 03.12.2017 Handwerkermarkt in Widdersdorf Pfarrheim von St. Jakobus, Hauptstr. 10

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook