Herbstfest in der Flüchtlingsunterkunft

Das Herbstfest am 20. November war eine schöne Gelegenheit, ehemalige und neue Bewohner der Notunterkunft zusammenzubringen. Bei Saft, Kaffee und Tee und leckerem libanesischem Essen konnten sich alle mal in Ruhe unterhalten und Neuigkeiten austauschen. 
Die Kinder hatten ihren Spaß in der Spielecke und wurden hervorragend von Schülern der Internationalen Friedensschule: Andrea, Emilia, Noelia, Avilc und Saliha, sowie von Lena, Lea und Leah betreut. 
Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Isabelle Kupke, Frank und Tom Wermeyer, die uns mit ihrer tollen Musik unterhalten haben. 
An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an alle Helfer, Kinderbetreuer, Musiker, Köche und die katholische Kirche, die uns den Raum zur Verfügung gestellt hat!!

AKTUELLES

Sa, 02.12.2017 - So, 03.12.2017 Handwerkermarkt in Widdersdorf Pfarrheim von St. Jakobus, Hauptstr. 10

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook