970 Widdersdorfer Mädels naturbekloppt

Erst zum vierten Mal fand die von der Dorfgemeinschaft Widdersdorf e.V. ausgerichtete Widdersdorfer Mädchensitzung statt. Im ausverkauften Festzelt, neben der freiwilligen Feuerwehr Widdersdorf,war die Stimmung von der ersten Sekunde bis zum Ende sensationell. Rheingold Efferen eröffnete und dann ging es Schlag auf Schlag: Klüngelköpp, Rumpelstilzje, Thorrer Schnäutzerballett, Rabaue, Mickey Brühl Band, der Tuppes vum Land, Tanzgruppe der Grielächer, DOMSTüRMER, De Helliege Knäächte un Mägde und zum krönenden Abschluss Brigd. 970 Widdersdorfer Mädels, als Einhörner, Krümelmonster, Lobster, Die Maus, Zebras, Schneemänner, Golden Girls, Fussballmanschaft und vieles mehr waren die schönste und lautstärkste Kulisse die die Künstler an dem Abend sicher erlebt haben. Danach klang dann der tolle Abend mit der legendären Abholparty und DJ Salvatore Guarracino aus.

AKTUELLES

Sa, 02.12.2017 - So, 03.12.2017 Handwerkermarkt in Widdersdorf Pfarrheim von St. Jakobus, Hauptstr. 10

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook