1. Reiterspiele in Widdersdorf

Am 02. September fanden die ersten Reiterspiele auf dem Gelände des Reitstalls Gut Burghof statt. Top organisiert von unseren Jugendwarten des Reitvereins Gut Burghof gingen viele tolle Paare an den Start. Der Geschicklichkeitswettbewerb forderte den Starterinnen so einiges ab – Slalom, Wassertransport, puzzeln, Hufeisenweitwurf und der Wasserdurchritt, sind nur einige Aufgaben, welche zu bewältigen waren. Beim Jump & Run ging es um die Schnelligkeit des reitendenden Paares mit dem jeweiligen Läufer – auch hier waren tolle Paare am Start. 
Besonders bezaubernd war der Geschicklichkeitswettbewerb in der geführten Version. Auch die Kleinsten haben die Aufgaben bravourös gemeistert. 
Fazit der ersten Reiterspiele ist auf jeden Fall, dass dies nicht die letzten Reiterspiele waren!

Organisiert wurde der Tag, inklusive leckerer Verpflegung, durch die Sportwarte und einem super Team, die ganz viel Zeit und Liebe in diesen Event gesteckt haben.

AKTUELLES

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook