Energetische Beratung

Energetische Körperarbeit

 

 

Auf dem Wiesenrain 5

50859 Köln

Telefon 0221-3992363

energetische.beratung@gmx.de

http://lydia-kepper.de/

Aktuelle Termine

 

27.10.2012 und 4.11.2012

19:30 Uhr: Vortrag Energetische Beratung

Energetische Beratung, wie läuft sie ab...
"Wohlfühlen in der eigenen Haut"

Teilnahme ist kostenlos.

 Um  Anmeldung wird gebeten:
Tel. 0221 - 3992363 oder energetische.beratung@gmx.de

 

 

Entwicklung der eigenen Persönlichkeit

 

Bei einer energetischen Beratung geht es neben dem Lösen von Problemen die wir als Störungen wahrnehmen darum, die eigenen Potentiale zu erkennen und zu entfalten, damit sie sich erfolgreich und mit Freude ins Leben integrieren können.

Oft spüren wir intuitiv, dass etwas nicht stimmt, gehen aber darüber hinweg, ignorieren, versuchen abzulenken und reden es uns passend und schön. Störungen im persönlichen Umfeld wie Familie, Beruf, Wohnsituation usw. zeigen sich in vielfältiger Weise; sei es körperlich oder psychisch, das Spektrum an Hinweisen ist groß: schau hin, hier stimmt was nicht. Und genau hier setze ich mit meiner Beratung an.

Jeder Mensch ist einzigartig und wird innerhalb einer Beratung individuell in seiner Umgebung und Lebenssituation beraten. Es entstehen Konzepte für Lebensraumgestaltung wie Hausbau, Umbau, Wohnungs- und Grundstückgestaltung.
Entwicklung von Betriebskonzepten und Identitäten sowie Produktentwicklung und -gestaltung sind ebenso möglich, wobei neue Konzepte für Betriebsabläufe und neue oder veränderte Produkte entstehen können.

„Es ist egal ob in China ein Sack Reis umfällt“ …oder nicht? es ist nicht egal! Womit wir uns umgeben: Farben, Formen, Licht und unsere Umgebung spielt eine große Rolle.
Feng Shui, übersetzt heißt es Wind und Wasser, eine chinesische Lehre die schon vor Jahrtausenden von Jahren die alten Feng Shui Meister anwendeten. Die genaue Kenntnis dieses alten Wissens und auf unsere Zeit angemessene und angepasste Entwicklung ist Teil der Arbeit eines Energetischen Beraters. Dabei untersucht der Berater auch die Umgebung, wobei die Geomantie uns hilfreich zur Seite steht, denn unsere Erde, unsere wunderbare Natur steht uns schöpferisch Pate, damit wir alle erfolgreich wachsen und uns entwickeln können.

Die Beratung beinhaltet die Entwicklung von integrativen Lösungen, wodurch für Wachstum für alle gesorgt wird. Keine Beratung ist gleich, denn jeder Fall ist einzigartig.

Innerhalb einer Beratung gehen Berater und Kunde einen gemeinsamen Weg. Als Berater zeige ich Lösungen auf, die der Kunde mit seiner Entscheidung für Veränderung und mit meiner Unterstützung umsetzt.
Jeder Kunde bekommt ein kostenfreies Angebot anhand einer Analyse, die ich von den angeforderten Unterlagen meiner Kunden erstelle, somit kann jeder für sich frei entscheiden ob er eine Beratung wünscht.

Regelmäßig biete ich einen kostenlosen Informationsvortag an: „Energetische Beratung, wie läuft sie ab? Wachstum im Leben und wohlfühlen in der „eigenen Haut“? Wie drückt sich meine Persönlichkeit in meiner Umgebung aus?“ So können sie mich und das Thema unverbindlich kennenlernen.

 

 

 

Energetische Körperarbeit •  Massagen

 

Schmerz im Körper ist oft ein Hinweis auf tiefer liegende Blockaden die geistiger, körperlicher oder emotionaler Natur sein können. Unser Körper versucht uns aufmerksam zu machen, hier stimmt etwas nicht mehr!

Innerhalb meiner Ausbildung als Körperpädagogin sammelte ich Erfahrungen in der Körperarbeit:
Shiatsu, Ölmassagen, Akkupressur, Reflexzonen und Heilsteinmassagen, Aura Soma und Bachblüten
Mit meinem ganzheitlichen intuitiven Naturansatz und aus den Möglichkeiten der Körperarbeit entwickelt sich in einem gemeinsamen Beratungsgespräch Ihr ganz persönlicher Weg der Körpereinzelsitzung. So bringt die Körperarbeit Ihren inneren Kompass wieder ins Gleichgewicht.
Unser Körper ist unser Potential, alles Erlebte wird energetisch aufgenommen und wie die Jahresringe im Baum bis in jede Zelle gespeichert. Dies führt im Laufe unseres Lebens zu Schutzschichten. Blockaden können auf verschiedenen Ebenen entstehen; Schmerz, emotionale Unausgeglichenheit, geistige oder körperliche Erschöpfung zeigt sich. Die sanfte Körperarbeit und Massage löst diese Spannungen und Blockaden auf, regt den Energiefluss innerhalb des Körpers an, sodass innere Ruhe, Entspannung, Wohlbefinden und Freude entstehen.

Neben dem kostenlosen Vortrag „Energetische Beratung“ biete ich auch regelmäßig den Workshop „Frauen Wohlfühlabend – mir und meinem Körper Kraft geben“ an.

Weitere Informationen, Antworten auf Fragen zu Sitzungsablauf, -dauer oder einen Termin erhalten sie gerne telefonisch unter 0221 – 3992363 oder per Mail unter energetische.beratung@gmx.de.

 

AKTUELLES

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook