Das Kosmetikstudio mit der besonderen Note ...

Kosmetikstudio Renate Jaeger

 

Seit 1978 befasse ich mich beruflich mit der Haut und habe mich 1994 als Kosmetikerin selbständig gemacht und arbeite seitdem mit sehr viel Freude und Enthusiasmus in diesem wunderschönen Beruf. Neben Ihrem guten Aussehen ist mir auch die Gesundheit meiner Kundinnen sehr wichtig. Deshalb arbeite und berate ich nach dem Motto "Schönheit von Innen und Außen". Jede einzelne Kundin liegt mir sehr am Herzen und wird individuell von mir behandelt.

 

Um ihre Haut noch effektiver und nachhaltiger zu pflegen und zu verwöhnen, arbeite ich ab sofort mit den Produkten von Neovita Herbaceuticals, alle Neovita Hautpflege-Produkte sind frei von jeglichen Konservierungsstoffen und hygienisch abgefüllt im Mousse- Spender. 
Auch auf Füllstoffe, wie z.B. Farbstoffe, PEG-Emulgatoren, Mineralöle und Silikonöle verzichtet NEOVITA konsequent. Mit dem einzigartigen Pfand System entlastet die Firma die Umwelt.


Brauweilerstraße 73 a

50859 Köln-Lövenich

Telefon 0 22 34 / 430 06 26

info@kosmetik-jaeger.de

 

 www.kosmetik-jaeger.de

AKTUELLES

Sa, 02.12.2017 - So, 03.12.2017 Handwerkermarkt in Widdersdorf Pfarrheim von St. Jakobus, Hauptstr. 10

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook