Unser Konzept

Idee

Ein neuartiges modernes Magazin zur Neukundengewinnung und Kundenbindung mit direktem Kundennutzen/ - vorteil für den Stadtteil Widdersdorf und Umgebung das es in diesem Stil und in dieser Qualität noch nicht gibt.

  

Das besondere ist der attraktive moderne hochwertige Stil  des Magazins und der hohe Lesernutzen. Neben dem redaktionelllen Teil werden  dem Leser exklusiven Vorteile Ihres Unternehmen, die mit Hilfe von Coupons einzulösen sind, vermittelt.

Ihr Vorteil durch die eingelöste Coupons können sie jederzeit den Erfolg Ihrer Anzeige messen. Die neuen Kunden werden zu treuen Kunden, da sie es zu schätzen wissen, dass Sie sie mit dem Kennenlernangebot verwöhnt haben.

Die Coupons haben eine Gültigkeit von 3 Monaten und verlängert den Lesezeitraum.

 

Positionierung

In Abgrenzung zu den Anzeigenblättchen, ist das Magazin exklusiver, moderner und  hochwertiger in Produktion und Haptik. Die 4c Gestaltung mit Bildern und redaktioneller Aufmachung im Format 190 mm x 190 mm ist stylisch, hochwertig, modern und exklusiv.

 

 

Zielgruppe

Leser

  • Alle Haushalte in Widdersdorf und Umgebung
  • durchschnittliche Haushaltsgröße 2 bis 4 Personen
  • 92 qm Wohnfläche, 2 bis 4 Wohn- und Schlafräume
  • Ausstattung im Haushalt: 1 bis 2 Mobilfunkanschlüsse, 1 Festnetzanschluß, 1 Laptop mit Internetzugang, 1 bis 2 Fernsehgeräte, 1 DVD/ MP3 Player, 1 Digitalkamera, 1 PKW (gebraucht), 1 bis 2 Fahrräder 

 

Kunden

Unternehmen, in der Regel aus der Region Widdersdorf die Dienstleistungen bzw. Produkte für hohe Qualitätsansprüche anbieten. Damit die Vielfältigkeit des Magazins wächst bzw. erhalten bleibt, wird jede Branche nur einmal besetzt. Bereits teilnehmende Unternehmen genießen somit ein Exklusivrecht. Neben den redaktionellen Eigendarstellungen mit Coupons sind klassische Anzeigen von überregionalen Unternehmen Konzeptbestandteil.

 

 

Verteilungsgebiet / Auflage / Erscheinungsweise

Verteilungsgebiet

 Widdersdorf, Prima- Colonia, Lövenich, Weiden, Braunsfeld, Junkersdorf , Bocklemümd (teilw.),Vogelsang (teilw.) Brauweiler, Dansweiler, Pulheim (telw.), Frechen (teilw.)

 

 

Erscheinungsweise

  • 4 mal jährlich, quartalsweise
  • März, Juni,September, November
  • Erstmalig April 2012, Verteilung startet März

Impressionen Widdersdorf

AKTUELLES

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook