Dinger´s Gartencenter


Wir – die Familie Dinger – sind in der vierten Generation selbstständige Gärtner. Der Urgroßvater war dies als Erster in Westpreußen, der Großvater zunächst in Dresden, seit 1951 dann in Köln. Das hat uns geprägt.

Wir sind Gärtner aus Leidenschaft und Überzeugung. Und wie es bei Gärtnern Tradition ist, sind auch wir in unserer Ausbildung auf Wanderschaft im In- und Ausland gewesen. Daher rühren die breit angelegten Kenntnisse, die Aufgeschlossenheit für Neues und die vielseitigen Kontakte. Das alles hat in unserer Familie eine große Bedeutung und wird bewusst gepflegt. So erklärt sich auch die frühe Umorientierung zum ersten Gartencenter in Europa.

Das Gartencenter mit seiner neuen Verkaufsform Selbstbedienung kam aus den USA und war revolutionär. Für unser Unternehmen war diese Neuerung ein Glücksfall, konnten wir doch mit einfachen Mitteln, ohne großes Kapital an der Entwicklung teilhaben.

http://www.dingers.de/


Dinger‘s Gartencenter Köln GmbH & Co. KG
Goldammerweg 361, 50829 Köln
Tel.: (0221) 95 84 73 - 0
Fax: (0221) 95 84 73 - 50


AKTUELLES

Nachrichten aus Köln  für Kinder:

www.duda.news

Unsere Partner

Besuchen sie uns auch auf

         Facebook